Ich teste wieder

Hallo, 

seit langer Zeit habe ich diesen Blog etwas vernachlässigt, aus welchen Gründen auch immer.
Aber die Leidenschaft hat mich wieder gepackt und so bin ich wieder im Internet unterwegs um Produkte zu finden, die man testen kann. Aber auch Artikel, die ich erwähnenswert finde, werden hier ihren Platz finden.

Es wird natürlich auch Zeiten geben, in denen ich nicht posten kann und werde. Deshalb möchte ich Euch um Euer Verständnis bitten.

Auch jetzt werde ich Produkte bewerten, wie ich sie empfinde. Werde nicht schreiben, was der Hersteller lesen, oder hören möchte und nicht unbedingt das wiederholen, was ihr eh schon in der Beschreibung gelesen habt.

Ich bitte Euch,  habt etwas Geduld mit mir, habe schon lange nicht mehr gebloggt.

Einen wunderschönen Abend  und bis bald

Lissy55

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Wahrheitstest

Probierpioniere und der Test mit Becel Gold