Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen,

hier bekommt Ihr im Wesentlichen nicht das zu lesen, was Hersteller über Ihre Produkte schreiben, sondern dass, wie ich diese Produkte beurteile.
Ich hoffe, ich kann Euch einige Entscheidungen, ein Produkt zu kaufen, etwas leichter machen.
Ich freue mich, wenn Ihr mir ein wenig Eurer so kostbaren Zeit schenkt und mir vielleicht als Lohn einen kleinen Kommentar hinterlasst.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

und denkt dran:

Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts
http://afeni.net/


Lissy

Follower

Mittwoch, 9. April 2014

Test Vollwaschmittel - Schaefer marketresearch

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich von der Schaefer-marketresearch ein Vollwaschmittel zum testen erhalten.





Um die Tester/innen nicht zu beeinflussen , steht wie immer bei

kein Name auf dem Testprodukt.
Über 3 Wochen kann ich das Vollwaschmittel testen.


 Aber vielleicht schaut ihr auch einmal bei Schaefer vorbei und seit die nächsten Tester/innen.
Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche Euch eine schöne Zeit.

ganz liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen